Bitcoin Gemini Rezension: Neue und innovative Handelssoftware

Bitcoin Gemini logo

Verschiedene Möglichkeiten, online zu verdienen, tauchen auf dem Markt auf, und obwohl es wirklich solche gibt, die etwas Geld einbringen können, ist es immer noch sehr bemerkenswert, dass Bitmünzen-Handel bei all diesen Online-Geschäftsvorhaben das größte Potenzial hat. Der Grund dafür ist, dass man mit genügend Erfahrung und Geduld mit nur wenigen Klicks auf eine Schaltfläche wirklich viel Geld verdienen kann.

Aber der Bitcoin-Handel kann für diejenigen einschüchternd sein, die gerade neu im Handel sind. Was sollten sie dann tun? Die Antwort lautet: Handels-Bots. Aber es gibt eine Menge verfügbarer Handelsroboter, und die Auswahl eines solchen kann eine wirklich mühsame Aufgabe sein.

Wie andere Leute sind auch wir sehr neugierig auf diese neue Handelssoftware, die wie eine spontane Erscheinung auf dem Markt erscheint. Wir haben verschiedene Handelssoftware ausprobiert und überprüft, es gibt wirklich solche, die Gewinn bringen können, es gibt einige, von denen wir sagen können, dass sie nur mittelmäßige Software sind. Die Suche nach zuverlässiger Handelssoftware ist nie einfach, aber es gibt Zeiten, in denen wir Glück haben und irgendwie auf ein echtes Juwel stoßen. Ein solcher Edelstein ist die Bitcoin Gemini. Wir haben die Software selbst getestet, und wir sind von den Ergebnissen nicht enttäuscht. Wir haben diese Bitcoin Gemini Rezension gemacht, damit sich die Leute, denen die Wahl des richtigen Handelsroboters schwer fällt, endlich einmal entscheiden können.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Bitcoin Gemini

Was ist Bitcoin Gemini?

Bitcoin Gemini ist eine weitere Handelsplattform, die langsam auf dem Markt immer beliebter wird. Mit einer Erfolgsquote von 90 % nehmen sich mehr Händler die Zeit, die Software auszuprobieren, und die Mehrheit von ihnen ist mit den Ergebnissen zufrieden. Die Bitcoin Gemini wurde mit innovativen Algorithmen entwickelt, was ihr einen Vorteil bei der Analyse des aktuellen Marktstatus verschafft. Dieser Algorithmus ermöglicht es ihm auch, die Zukunft der Marktpreise scheinbar vorherzusagen. Berichten zufolge war er den Marktbewegungen um 0,001 Sekunden voraus, was ihn zu einer der genauesten Handelsplattformen macht, die es gibt. Die Nutzung ist außerdem kostenlos und erfordert keine monatlichen Abonnements. Die Bitcoin Zwillinge

Wie funktioniert der Bitcoin Gemini?

Die Bitcoin Gemini-Software wird von ihren Entwicklern mit dem Ziel hergestellt und erstellt, dass sowohl neue als auch erfahrene Händler sie nahtlos nutzen können. Das Design ist sehr einfach und die Navigation durch die Anwendung ist sehr leicht. Ungeachtet der Einfachheit mangelt es der Bitcoin Gemini nicht an Funktionen und Genauigkeit. Die komplexen Algorithmen, die zur Erstellung der Software verwendet werden, sind auch mit mehreren realen Handelsstrategen durchsetzt, die von echten Händlern formuliert wurden. Die Entwickler haben darauf geachtet, dass sie sehr gut in den Bitcoin-Markt integriert ist, obwohl alle Aspekte, die zur Erstellung der Software verwendet wurden, auf legitimen Forex- und Börsenhandelsstrategien basieren. Die leistungsstarke Rechenleistung des Bitcoin Gemini erlaubt es, verschiedene Krypto-Währungsbörsen zu überprüfen und verschiedene Daten, die in der Vergangenheit gesammelt wurden, zu vergleichen. Einfach ausgedrückt: Je länger Sie die Bitcoin Gemini verwenden, desto intelligenter wird sie. Diese Selbstlernfähigkeit der Software ermöglicht die hohe Genauigkeitsrate, die sie hat.

Bitcoin Gemini Merkmale

Die Bitcoin Gemini hat eine ganze Reihe bemerkenswerter Eigenschaften, die sie von anderen Handelsbots da draußen abheben. Die Entwickler haben wirklich darauf geachtet, verschiedene wichtige Aspekte eines Handelsroboters hervorzuheben. Sicherheit, Genauigkeit und Benutzerfreundlichkeit sind nur einige der wenigen guten Eigenschaften dieser Handelssoftware.

Keine monatlichen Abonnementgebühren

Es gibt viele andere leistungsstarke Handelssoftware auf dem Markt, aber die meisten erfordern kostspielige Abonnementgebühren, bevor Sie sie nutzen können. Die durchschnittlichen Kosten für den Handel mit Bots können Sie bis zu 1000 Dollar pro Monat kosten. Unabhängig von der Leistung ist dieser Betrag sehr einschüchternd, besonders für jene Neulinge im Handel, die nur einen begrenzten Betrag zu investieren haben. Die Bitcoin Gemini erfordert jedoch keine so großen Beträge, um zu funktionieren. Das Hauptziel des Handels mit Bitcoins ist es, so viel Geld wie möglich zu verdienen, und die Bitcoin Gemini ist sicherlich einer der praktischsten Handelsroboter für neue Händler, die sich nicht trauen, große Summen zu investieren. Selbst erfahrene Händler wissen, dass es nicht sehr klug ist, 1000 Dollar auf eine Handelssoftware zu setzen.

Hohe Erfolgsquoten

Mehrere Tests wurden durchgeführt, um die angeblich hohen Erfolgsraten der Bitcoin Zwillinge zu rechtfertigen. Sogar für populäre Handelsroboter sind 90% einfach zu weit hergeholt, aber Handelstests mit der Bitcoin Gemini sagen etwas anderes. Der Grund für diese hohe Rentabilität ist die Art und Weise, wie die Software selbst kodiert ist. Erstens haben die Entwickler echte Handelsstrategien verwendet und sie mit dem in der Software verwendeten Algorithmus integriert. Diese Strategien werden von den Börsenhändlern gemacht und genehmigt. Zweitens ist die Selbstlernfähigkeit der Software. Die Bitcoin Gemini speichert alle Daten, die sie sammelt, in einer Datenbank für die zukünftige Verwendung. Die Software verwendet dann diese Daten aus der Vergangenheit und vergleicht sie mit den aktuellen Marktpreisen, analysiert und formuliert zukünftige Aktionen, die auf den spekulativen Marktbewegungen zwischen verschiedenen Krypto-Währungsbörsen basieren. Dadurch ist sie auch in der Lage, zukünftige Marktpreise vorherzusagen und entsprechend dieser Preisschwankungen zu handeln.

Hochsichere Handelsplattform

Da der Handel mit Bitmünzen zu 100 % über das Internet abgewickelt wird, ist ein Händler in hohem Maße verschiedenen bösartigen Entitäten wie Hackern und Identitätsdieben ausgesetzt. Die Entwickler der Bitcoin Gemini haben diesen Aspekt stark betont. Ihre Website wird mit SSL-Technologie durchgesetzt, die Informationen und Benutzerdaten unempfindlich gegen Hacker und Identitätsdiebstahl macht. Sie haben auch eine Überprüfung zwischen jeder Transaktion mit der Anwendung.

Automatischer Handel

Für neue Händler kann der Handel mit Bitmünzen eine sehr schwierige Aufgabe sein. Es gibt viele Aspekte im Bitcoin-Handel, die genügend Forschung und Aufmerksamkeit erfordern, sonst werden Sie kläglich scheitern. Es gibt viele Geschichten von Händlern mit geringer Erfahrung im Handel, die es sofort bereuen, in den Krypto-Währungshandel investiert zu haben. Die Bitcoin Gemini überspringt jedoch all diese hektischen Analysen und komplizierten Berechnungen, indem sie es einem Händler erlaubt, die Handelssoftware autonom zu betreiben. Alles, von der plattformübergreifenden Preisüberwachung, dem Suchen und Platzieren von Trades bis hin zum Datenvergleich, wird von Bitcoin Gemini automatisch durchgeführt. Aber glauben Sie nicht, dass Sie Ihre Zustimmung zu Ihrem Handelsvorhaben verlieren könnten, denn Sie können immer noch manuell mit der Bitcoin Gemini handeln. Alles was Sie tun müssen, ist, auf manuellen Handel umzuschalten, und schon sind Sie startklar. Mit der Bitcoin Gemini haben Sie die Freiheit zu entscheiden, ob Sie den Handel selbst durchführen oder die Handelssoftware einfach ganz allein lassen. Zusätzlich ist diese Auto-Trade-Funktion auch perfekt für Händler, die nicht in Vollzeit arbeiten. Das sind die Leute, die neben dem Bitcoin-Handel noch andere Einkommensquellen haben. Sie können den Bot so lassen, wie er ist, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Innovative Benutzeroberfläche

Selbst mit hoher Leistung und vielen ausgeklügelten Funktionen hat die Bitcoin Gemini Software immer noch ein sehr geradliniges und leicht zu bedienendes Design. Alle Menüs sind so übersichtlich angeordnet, dass auch Personen, die keine Erfahrung im Umgang mit Trading-Bots haben, in der Software nicht verloren gehen. Die Einstellungen umfassen auch einstellbare Parameter für den Handel. Sie können einstellen, wie viel Geld gehandelt werden soll, und Sie können auch einstellen, wann der Bitcoin Gemini den Handel mit Ihrem Geld beendet. Es verfügt auch über eine Stop-Loss-Funktion, mit der der Handel automatisch gestoppt wird, wenn ein bestimmter Betrag erreicht ist. Die Stop-Loss-Funktion dient als großes Sicherheitsnetz, wenn die Software bei einigen Handelsgeschäften irgendwie verliert. Die Benutzerhandbuch-Funktion listet auch alle notwendigen Informationen über die Handelssoftware und über den Kryptowährungshandel selbst auf.

Hohe Vertrauensbewertungen

Obwohl er relativ neu ist, gehört der Bitcoin Zwilling bereits zu den vertrauenswürdigsten Handelsrobotern, die es gibt. Die Software hat bereits positive Bewertungen auf anderen Seiten für Handelsroboter erhalten. Wir haben auch viele Testimonials gefunden, die behaupten, dass der Bitcoin Gemini so hochprofitabel ist, wie er behauptet. Einige behaupteten, dass sie mit einer Anfangsinvestition von 250 Dollar bis zu 500 Dollar pro Tag verdienen können. Die Bitcoin Gemini wird auch von der U.S. Trading Association als einer der zuverlässigsten Freihandels-Bots anerkannt. Es gibt auch Behauptungen, dass er in Wirtschaftsnachrichtensendungen wie Forbes und CNN vorgestellt wurde. Es kann jedoch sein, dass Sie auf einige Bitcoin Gemini Betrug Rezensionen stoßen, von denen wir glauben, dass es sich um Black-Hat-Marketingstrategien anderer Wettbewerber handelt. Das Vertrauen, das diese Software erhalten hat, ist auf die hohe Rentabilität und andere Tests zurückzuführen, die mit der Software durchgeführt wurden.

Bitcoin Gemini featured in CNN, Forbes

Multi Cryptocurrency-Handel

Im Gegensatz zu anderen Handelsrobotern verfügt der Bitcoin Gemini über genügend Verarbeitungsleistung, um Daten von verschiedenen Börsen zu überwachen und zu sammeln. Die Bitcoin Gemini kann für den Handel mit Bitcoin, Etherium, Ripple und Monero verwendet werden. Mit der Auto-Trade-Funktion können sogar neue Händler gleichzeitig an verschiedenen Krypto-Währungsbörsen teilnehmen. Die Handelssoftware überwacht jeden Markt automatisch.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Bitcoin Gemini

Demo-Modus

Die Bitcoin Gemini bietet eine Möglichkeit für neue aufstrebende Bitcoin-Händler, den kryptografischen Währungshandel zu erleben, ohne dabei das Risiko einzugehen, Geld zu verlieren. Der Demomodus ist eine Funktion des Bitcoin Gemini, mit der Sie erfahren können, wie es ist, mit Bitcoins zu handeln. Alle Daten und Informationen, die im Handelsfenster des Demomodus angezeigt werden, sind real und basieren auf den Marktbewegungen und Preisen in Echtzeit. Es zeigt auch den Status verschiedener Krypto-Währungsbörsen gleichzeitig an, so dass Sie die Schwankungen der Marktwerte beobachten können. Nutzen Sie diese Funktion, um Ihre eigene Handelsstrategie zu üben und zu formulieren, ohne Angst haben zu müssen, aufgrund von Fehlern und Fehlberechnungen in Konkurs zu gehen.

Echte Hilfe von echten Maklern

Neben dem Benutzerhandbuch bietet die Bitcoin Gemini auch ein Hilfsprogramm von echten Maklern. Neue Händler können Vorschläge und Ratschläge von ihren professionellen Brokern erhalten. Alle Transaktionen werden ebenfalls von diesen Brokern reguliert und überwacht, um Sicherheit und Verifizierungsprozesse zu gewährleisten.

Bitcoin Gemini features

Zuverlässige Kundenbetreuung

Für weitere Informationen können Sie sich über die Website des Kundendienstes informieren. Es gibt auch Live-Chats, wenn Sie Probleme mit der Bitcoin Zwillinge haben. Der Kundendienst ist rund um die Uhr verfügbar. Probleme und Anfragen werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden gelöst.

Ist die Bitcoin Gemini Betrug oder legitim?

Bitcoin Gemini fraud or legit?

Nach ausreichenden Tests kamen wir zu dem Schluss, dass die Bitcoin Gemini zu 100% LEGIT ist. Wir stoßen auf verschiedene Erfahrungsberichte anderer Benutzer, die behaupten, dass sie mit Bitcoin Gemini bis zu 500 Dollar pro Tag verdient haben. Es gibt auch andere Bewertungen, die positive Rückmeldungen über den Handelsroboter haben, und wir sehen nichts Verdächtiges über die App. Alles, was ihre Website behauptet, ist das gleiche wie die Ergebnisse, auf die wir stoßen. Die Software kann für sich selbst sprechen. Mit einer Genauigkeit, die bis zu 90% erreichen kann, können wir nicht anders, als die Software selbst auszuprobieren, und wir können sagen, dass wir nicht enttäuscht sind.

Hat die Bitcoin Gemini eine eigene mobile App?

Derzeit scheint es, dass die Bitcoin Gemini noch keine eigene mobile App entwickelt hat. Ehrlich gesagt, hoffen wir auch auf eine mobile App in der Zukunft. Es wird definitiv großartig sein, Ihr Handelsportfolio jederzeit und überall zu überwachen. Es gibt jedoch Gerüchte, dass die Entwickler derzeit über eine mobile Anwendung nachdenken. Aber derzeit können wir nur die Web-Software selbst genießen.

Wie können Sie den Handel mit dem Bitcoin Gemini beginnen?

Um mit der Bitcoin Gemini zu handeln, müssen Sie lediglich ein Konto einrichten und Ihr Anfangskapital einzahlen. Dies sind die aufgeführten Schritte zur Erstellung eines Bitcoin Gemini-Kontos.

Schritt 1. Für ein Konto registrieren

Besuchen Sie ihre Website und gehen Sie zum Anmeldeformular auf der rechten Seite. Füllen Sie alle notwendigen Informationen aus. Dazu gehören Name, Handynummer und E-Mail-Adresse. Für zusätzliche Sicherheit empfehlen wir Ihnen, ein sicheres Passwort anzugeben.

Bitcoin Gemini website

Schritt 2. Demo-Modus

Nachdem Sie alle erforderlichen Informationen auf dem Anmeldeformular ausgefüllt haben, wird eine Überprüfung durch die Admins der Seite durchgeführt. Während des Wartens können Sie ihren Demo-Modus ausprobieren. Der Demomodus ist eine Möglichkeit für neue Benutzer, die Funktionsweise von Bitcoin Gemini auszuprobieren und zu bewältigen. IT lässt neue Händler auch wissen, wie es ist, mit Kryptowährung zu handeln. Es besteht hier kein Risiko, Geld zu verlieren, also sollten Sie keine Angst haben, die Software zu erforschen. Alle Daten, die in der Graphik angezeigt werden, sind in Echtzeit und basieren auf dem aktuellen Marktstatus, so dass die Software ein umfassendes Gefühl vermittelt.

Schritt 3. Hinterlegen Sie Ihre Investition

Nach Überprüfung und Ausprobieren des Demo-Modus werden Sie zum Einzahlungsfenster weitergeleitet. Um mit der Bitcoin Gemini handeln zu können, müssen Sie Ihre eigene Kapitalanlage bereitstellen. Die Mindesteinzahlung beträgt nur $250, Sie können jedoch etwas mehr hinzufügen, wenn Sie möchten. Wir raten Ihnen jedoch, sich erst mit dem Mindestbetrag zu begleichen und Ihre Investition zu erhöhen, wenn Sie bereits etwas Geld mit der Bitcoin Gemini verdient haben.

Schritt 4. Live-Handel

Wenn Sie schließlich eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Einzahlung erfolgreich war, können Sie nun mit der Bitcoin Gemini handeln. Der Live-Handel ist das einzig Wahre, und es besteht das Risiko, Geld zu verlieren, daher raten wir Ihnen dringend, die Standardeinstellungen der Bitcoin Gemini einfach so zu belassen, wie sie sind. Da die Handelssoftware selbstständig arbeiten kann, können Sie sie ihre Arbeit selbstständig machen lassen oder, wenn Sie bereits an die Verwendung anderer Handelsroboter gewöhnt sind, können Sie auf manuellen Handel umschalten, wenn Sie dies wünschen.

Bitcoin Gemini Rezension: Schlussbemerkungen

Es gibt viele Möglichkeiten, online Geld zu verdienen, aber es besteht kein Zweifel, dass der Bitcoin-Handel wirklich eine der profitabelsten Möglichkeiten ist. Allerdings hat der Bitcoin-Handel auch einen der schwierigsten Märkte zu bewältigen. Im Gegensatz zu Forex und Börse funktionieren Bitcoin-Märkte ohne Unterbrechung. Aber mit der Bitcoin Gemini können Sie jederzeit frei am Handel teilnehmen. Die hohe Rentabilität, die die Bitcoin Gemini bietet, wurde bereits von verschiedenen Firmen und Institutionen anerkannt. Es hat auch genug Aufmerksamkeit von verschiedenen berühmten, erfahrenen Händlern erhalten und hat viele positive Bewertungen von verschiedenen Webseiten mit Handelssoftwarebewertungen erhalten. Die vielen Testimonials, die wir gesammelt haben, sagen dasselbe über das hohe Verdienstpotential der Bitcoin Gemini. Obwohl wir auch auf einige Bitcoin Gemini Betrug Rezensionen gestoßen sind, die schlecht über diese zuverlässige Software sprechen, denken wir, dass dies nur einige Under-the-Table-Marketingkampagnen von anderen Wettbewerbern sind. Wir raten Ihnen, die Bitcoin Gemini selbst auszuprobieren, wenn Sie noch Zweifel haben. Die Bitcoin Gemini hat einen Demo-Modus, der Ihnen helfen kann, zu entscheiden, ob Sie diese Handelssoftware weiterhin verwenden werden, um zusätzliches Geld zu verdienen. Der Demomodus ist völlig kostenlos, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass Sie nichts zu verlieren haben, wenn Sie Bitcoin Gemini ausprobieren.

>> Registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Bitcoin Gemini


0 votes

Bitcoin Gemini Review: New and Innovative Trading Software

Bitcoin Gemini logo

Different ways to earn online are popping out in the market and although there are really those that can yield some cash, it is still very notable that bitcoin trading has the most potential with all of these online business ventures. The reason is that, with enough experience and patience, one can really earn big-time with just a few clicks of a button.

But Bitcoin trading can be intimidating to those that are just new to trading. Then what should they do? The answer is by using trading bots. But there are plenty of available trading bots out there and choosing one can be a really tedious task.

Like other people, we also are very curious about this new trading software that seems like they are just spontaneously popping out in the market. We tried and reviewed different trading software, there are really those that can yield profit, there are some that we can say that is just mediocre software. Searching for reliable trading software is never easy but there are times when we get lucky and somehow come across a real gem. One such gem is the Bitcoin Gemini. We tested the software ourselves and we are not disappointed with the results. We made this Bitcoin Gemini Review so that people that are having a hard time choosing the right trading bot can finally decide for once.

>> Register at the Official Bitcoin Gemini website

What is Bitcoin Gemini?

Bitcoin Gemini is another trading platform that’s slowly getting more popular in the market. With a success rate of 90%, more traders are taking their time to try the software and the majority of them are satisfied with the results. The Bitcoin Gemini is designed with innovative algorithms, giving it an edge in analyzing the current market status. This algorithm also allows it to seemingly predict the future of the market prices. It was reportedly 0.001 sec ahead of the market movements, making it one of the most accurate trading platforms available. It is also free to use and doesn’t need monthly subscriptions to use. The Bitcoin Gemini

How Do the Bitcoin Gemini Work?

The Bitcoin Gemini software is made and created by its developers with an aim to let both new and veteran traders use it seamlessly. The design is very simple and navigating through the app is very easy. Regardless of the simplicity, the Bitcoin Gemini does not lack features and accuracy. The complex algorithms that are used to create the software are also infused with several real-life trading strategists formulated by real traders. The developers made sure to integrate it very well in the Bitcoin market even though all of the aspects used to create it are based on legitimate forex and stock exchange trading strategies. The powerful calculating power of the Bitcoin Gemini allows it to check on different cryptocurrency exchanges and compare different data that it has gathered in the past. In simple terms, the longer you use the Bitcoin Gemini, the smarter it gets. This self-learning ability of the software enables the great accuracy rate that it has.

Bitcoin Gemini Features

The Bitcoin Gemini has a full load of notable features that made it stand out among other trading bots out there. The developers really made sure to emphasize on various important aspects of a trading bot. Security, accuracy and usability are just among the few good qualities of this trading software.

No Monthly Subscription Fees

There are many other high-performance trading software available in the market but most require costly subscription fees before you can use them. The average cost for trading bots can cost you up to $1000 a month. Regardless of performance, this amount is very intimidating especially for those rookie traders that have a limited amount to invest. However, the Bitcoin Gemini does not require such big amounts to operate. The main objective of trading with BItcoins is to earn money as much as possible and the Bitcoin Gemini sure is one of the most practical trading bots to use for new traders who are afraid to invest large sums of money. Even veteran traders know the fact that gambling $1000 on a trading software is not very wise.

High Success Rates

Several tests were conducted to justify the rumored high success rates of the Bitcoin Gemini. Even for popular trading bots, 90% is just too far-fetched but trade tests done with the Bitcoin Gemini say otherwise. The reason for this high profitability is the way that the software itself is coded. First is that the developers used real trading strategies and integrated it with the algorithm used in the software. These strategies are made and approved by stock exchange traders. Second is the self-learning ability of the software. The Bitcoin Gemini saves all the data that it gathers in a database for future use. The software then uses this past data and compares it with the current market prices, analyzing and formulating future actions based on the speculated market movements among different cryptocurrency exchanges. This also gives it the ability to predict future market prices and take action accordingly to these price swings.

Highly Secure Trading Platform

Since bitcoin trading is 100% internet-based, a trader is highly exposed to different malicious entities like hackers and identity thieves. The developers of the Bitcoin Gemini greatly emphasized this aspect. Their website is enforced with SSL technology that keeps information and user data insusceptible to hacking and identity theft. They also have verification between every transaction with the app.

Automatic Trading

For new traders, bitcoin trading can be a very hard task. There are many aspects in bitcoin trading that need enough research and attention or else you will fail miserably. There are many stories of traders with low experience in trading that instantly regret investing in cryptocurrency trading. However, the Bitcoin Gemini skips all these hectic analysis and complicated calculations by allowing a trader to operate the trading software autonomously. Everything from cross-platform price monitoring, searching and placing trades to data comparison, all is done by the Bitcoin Gemini automatically. But don’t think that you might lose your consent on your trading venture because you can still trade with the Bitcoin Gemini manually. All you have to do is to switch to manual trading and you are good to go. With the Bitcoin Gemini, you are given the freedom to decide whether you do the trading yourself or just leave the trading software all on its own. Additionally, this Auto-Trade feature is also perfect for traders that are not full-time. These are the people that still have other sources of income besides bitcoin trading. You can leave the bot as is while you are out of your home.

Innovative User Interface

Even with high performance and plenty of sophisticated features, the Bitcoin Gemini software still has a very straightforward and easy-to-use design. All of the menus are neatly arranged in a way that even people that have no experience in using trading bots won’t be lost in the software. The settings also include adjustable parameters for trading. You can adjust how much money to trade and you can also set when the Bitcoin Gemini will stop trading your money. It also has a stop-loss feature that lets it automatically stop trading when a certain amount is reached. The stop-loss feature serves a great safety net when the software somehow loses on some trades. The User Guide feature also lists all of the needed information about the trading software and about cryptocurrency trading itself.

High Trust Ratings

Even though it is relatively new, the Bitcoin Gemini is already among the most trusted trading bot out there. The software already garnered positive ratings across other trading bot review sites. We also found plenty of testimonials that claim the Bitcoin Gemini to be as highly profitable as it stated. Some claimed to earn up to $500 per day with just a starting investment of $250. The Bitcoin Gemini is also acknowledged by the U.S. Trading Association as one of the most reliable free trading bots. There are also claims that it was featured on business news programs like Forbes and CNN. However, you may encounter some Bitcoin Gemini Fraud reviews, which we believe are black-hat marketing strategies from other competitors. The trust that this software has received is because of the high profitability that it has and other tests conducted on the software.

Bitcoin Gemini featured in CNN, Forbes

Multi Cryptocurrency Trading

Unlike other trading bots, the Bitcoin Gemini has enough processing power to monitor and gather data from different exchanges. The Bitcoin Gemini can be used to trade Bitcoin, Etherium, Ripple and Monero. Using the Auto-Trade feature, even new traders can simultaneously take part in different cryptocurrency exchanges. The trading software automatically monitors each market.

>> Register at the Official Bitcoin Gemini website

Demo Mode

The Bitcoin Gemini offers a way for new aspiring bitcoin traders to experience cryptocurrency trading without the risk of losing money in the process. The Demo Mode is a feature of the Bitcoin Gemini that lets you experience what it’s like to trade with bitcoins. All data and information that is shown in the Demo Mode’s trading window are real and based on the real-time market movements and prices. It also shows the status of different cryptocurrency exchanges at the same time, allowing you to monitor the swings of market values. Use this feature to practice and formulate your own trading strategy without the fear of going bankrupt due to errors and miscalculations.

Real Assistance From Real Brokers

Aside from the user guide, the Bitcoin Gemini also offers an assistance program from real brokers. New traders can receive suggestions and advice from their professional brokers. All transactions are also regulated and supervised by these brokers to ensure security and verification processes. 

Bitcoin Gemini features

Reliable Customer Service

For further information, you can contact their customer service through their website. They also have live chats if you are having issues with the Bitcoin Gemini. The customer service is available 24/7. Issues and inquiries are typically resolved within 48 hours.

Is the Bitcoin Gemini Fraud or Legit?

Bitcoin Gemini fraud or legit?

With enough testing, we concluded that the Bitcoin Gemini is 100% LEGIT. We come across different testimonials of other users that claim to have earned up to $500 per day using the Bitcoin Gemini. There are also other reviews that have positive feedback on the trading bot and we don’t see anything suspicious about the app. Anything that their website claims is the same as the results that we encounter. The software can speak for itself. With an accuracy that can reach up to 90%, we can’t help but try the software ourselves and we can say that we aren’t disappointed.

Does the Bitcoin Gemini Have It’s Own Mobile App?

Currently, it seems that the Bitcoin Gemini has yet to develop its own mobile app. Honestly speaking, we also hope for a mobile app in the future. It will definitely be awesome to monitor your trading portfolio anytime and anywhere you like. However, there are rumors that a mobile app is currently being considered by the developers. But currently, all we can do is enjoy the web software itself.

How Can You Start Trading with the Bitcoin Gemini?

In order to trade with the Bitcoin Gemini all you have to do is create an account and deposit your initial capital. These are the listed steps in creating a Bitcoin Gemini account.

Step 1. Register for an Account

Visit their website and proceed to the registration form on the right side of the page. Fill in all the necessary information. It includes name, mobile number and email address. For extra security, we advise that you provide a strong password.

Bitcoin Gemini website

Step 2. Demo Mode

After filling in all the needed information on the registration form, a verification will be done by the admins of the page. While waiting you can proceed to try their Demo Mode. Demo Mode is a way for new users to try and cope with how the Bitcoin Gemini works. IT also lets new traders know what it’s like to trade with cryptocurrency. There is no risk of losing money here so you shouldn’t be scared of exploring the software. All the data that is shown in the graph is real-time and is based on the current status of the market, so it has its immersive feel on it.

Step 3. Deposit Your Investment

After verification and trying out the Demo Mode, you will be redirected to the deposit window. In order to trade with the Bitcoin Gemini, you will have to provide your own capital investment. The minimum deposit is $250 only, however you can add a little more if you want to. But our advice is to just settle first with the minimum amount and increase your investment when you already earned some money with the Bitcoin Gemini.

Step 4. Live-Trading

Finally, when you receive a notification saying that your deposit is successful, you can now proceed to trade with the Bitcoin Gemini. Live Trading is the real thing and there is risk of losing money here so we greatly advise you to just let the default preferences of the Bitcoin Gemini as is. Since the trading software can operate on its own, you can let it do its job on its own or if you are already used to using other trading bots, you can switch to manual trading if you want to.

Bitcoin Gemini Review: Final Thoughts

There are many ways of earning money online but there is no doubt that Bitcoin trading really is one of the most profitable ways. However, bitcoin trading also has one of the hardest markets to cope with. Unlike forex and stock exchange, bitcoin markets operate non-stop. But with the Bitcoin Gemini, you can freely take part in the trade whenever you want to. The high profitability that the Bitcoin Gemini offers has been recognized already by various firms and institutions. It also gathered enough traction from different famous veteran traders and has plenty of positive reviews from various trading software review websites. The plenty of testimonials that we have gathered also say the same thing about the high earning potential of the Bitcoin Gemini. Although we also came across some Bitcoin Gemini Fraud reviews that speak ill of this reliable software, we think that those are just some under-the-table marketing campaigns from other competitors. We advise you to try the Bitcoin Gemini for yourself if you’re still having second thoughts. The Bitcoin Gemini has a Demo Mode that can help you decide if you will continue using this trading software to earn extra cash. The Demo Mode is totally free so you can assure yourself that there is nothing to lose from trying the Bitcoin Gemini.

>> Register at the Official Bitcoin Gemini website


2 votes